Der Start in die Tourismussaison 2025 steht bevor – eine perfekte Gelegenheit, um Kooperationen zu stärken und sich über aktuelle Entwicklungen auszutauschen. Daher laden wir alle Gastgeber, touristischen Leistungsträger, Einzelhändler, Gastronomen und Tourismusinteressierten herzlich zum 1. gemeinsamen Tourismustreff von Bad Schandau mit Ortsteilen sowie den Gemeinden Rathmannsdorf und Reinhardtsdorf-Schöna ein.

Datum: Mittwoch, 2. April 2025
Uhrzeit: 18:00 Uhr
Ort: Parkhotel Bad Schandau, Ballsaal

Was erwartet Sie?

  • Aktuelle touristische Themen aus Bad Schandau und Reinhardtsdorf-Schöna
  • Informationen zu bewährten und neuen Angeboten
  • Neuigkeiten zum Meldewesen und zur Gästekarte mobil
  • Austausch mit den Ansprechpartnern der Tourist-Informationen sowie Vertretern des Tourismusverbandes Sächsische Schweiz, der Nationalparkverwaltung und des Kneipp-Vereins Bad Schandau e.V.

Nutzen Sie diesen Abend, um wertvolle Einblicke zu erhalten, Fragen zu stellen und sich mit anderen Akteuren der Tourismusbranche zu vernetzen.

Anmeldung

Für eine bessere Planung bitten wir um eine kurze Rückmeldung bis Mittwoch, 26. März 2025 per E-Mail an info@bad-schandau.de oder telefonisch unter 035022 900 30.

Wir danken dem Parkhotel Bad Schandau für die freundliche Unterstützung und freuen uns auf einen inspirierenden Abend sowie einen erfolgreichen Start in die Sommersaison 2025!

Wanderung zu den Schrammsteinen