Beantragung Briefwahlunterlagen für die Wahl zum 21. Deutschen Bundestag am 23. Februar 2025
Die Online-Beantragung eines Wahlscheines mit Briefwahlunterlagen ist ab 27.01.2025, 00:00 Uhr bis 18.02.2025, 24:00 Uhr bei Postversand zusätzlich bis 21.02.2025, 13:00 Uhr bei Selbstabholung möglich.
Die Selbstabholung der Briefwahlunterlagen im Rathaus der Stadtverwaltung Bad Schandau, Erdgeschoss, Bürgeramt ist während folgender Zeiten möglich:
Montags 09.00 – 12.00 Uhr
Dienstags 09.00 – 12.00 und 13.30 – 18.00 Uhr
Donnerstags 09.00 – 12.00 und 13.30 – 16.00 Uhr
Freitags 09.00 – 12.00 Uhr
Zusätzlich nur am Freitag, 21.02.2024, 13.30 – 15.00 Uhr.