Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

Orgel- und Musiksommer: „Luther trifft Jazz“

Freitag, 9. Juni um 19:30

| 7,00€

„Luther trifft Jazz“ mit dem Steffen Peschel Trio.
Drei Musiker kennen sich, wissen, dass sie außerordentlich gut harmonieren und gründen vor gut 13 Jahren das Steffen-Peschel-Trio. Damals schon war klar, welche Musik sie zusammen machen wollen: Jazz, richtig gut gemachten Jazz.
Alle drei zusammen verzaubern ihr Publikum mit jazzigen Bearbeitungen der schönsten Stücke, die unser Gesangbuch zu bieten hat. Sie werden in neuer Pracht mit viel Musikalität und Spaß an der Improvisation präsentiert. Damit zeigen sie uns auf, wie schön und modern diese ehrwürdigen Texte und Melodien sind.

Tickets: 7,00 Euro / ermäßigt 6,00 Euro

Details

Datum
9. Juni 2017
Zeit:
19:30
Eintritt:
7,00€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.kirchgemeinde-bad-schandau.de

Veranstalter

Ev.-Luth. Kirchgemeinde
Webseite:
http://www.kirche-bad-schandau.de/

Veranstaltungsort

Ev.-Luth. St. Johanniskirche
Bad Schandau,
+ Google Karte