Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

„Natürlich entstandene Höhlen und künstlich geschaffene unterirdische Anlagen der Sächsisch-Böhmischen Schweiz und des Lausitzer Gebirges“

Freitag, 9. November um 19:30

| 10,00€

Vortrag mit Michael Bellmann vom Heimatbuchverlag

Michael Bellmann
Seine erste Gipfelbesteigung hatte Michel Bellmann mit sechs Jahren, inzwischen hat er alle Gipfel der Sächsischen Schweiz erstiegen. Die ersten Höhlentouren liegen drei Jahrzehnte zurück.
2003 gründete er einen eigenen Verlag für Wanderführer, Kletter- und Klettersteigführer, Höhlenführer sowie Aussichtsturmführer.

Der erste Höhlenführer für die Sächsisch-Böhmische Schweiz erschien im Jahr 2000, da bis dahin kein praktikables Werk zum Thema gab. Der aktuelle zweibändige Höhlenführer ist inzwischen in vierter Auflage erhältlich.

18.jpg  bell1.jpg  bell2.jpg  16.jpg

Reservierungen werden ab 9.Oktober 2018 entgegengenommen.

Details

Datum
9. November 2018
Zeit:
19:30
Eintritt:
10,00€
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.porschdorfer-einkehr.de

Veranstalter

Porschdorfer Einkehr
Telefon:
035022-50978
Webseite:
www.porschdorfer-einkehr.de

Veranstaltungsort

Porschdorfer Einkehr