Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

Vollmondperlen im April

Mittwoch, 8. April um 20:00 - 22:00

Die Perlen unserer Vollmondkonzerte in der Toskana Therme, über und unter Wasser.

Für viele Menschen liegt beim Vollmond eine besondere Stimmung in der Luft – und im Wasser. Seit Bestehen der Toskana Therme wird am Tag des astronomischen Vollmonds ein Programm angeboten, das zum Mondbaden in der Therme passt.

Diese Tradition wird fortgesetzt.
Künftig werden aber keine Live-Musiker auf der Bühne stehen, sondern es werden Mitschnitte vergangener Konzerte eingespielt.

Die aufgezeichneten Vollmondperlen aus zwei Jahrzehnten im Archiv schlafen zu lassen wäre doch zu schade. Darum werden die neu aufbereiteten Highlights ins Wasser übertragen, immer wenn der volle, runde Mond am Himmel leuchtet und ein kleiner, runder Kreis im Kalender steht.

Oft liefen die Musiker bei den Vollmondkonzerten zu später Stunde zu großer Form auf.
Jetzt können Sie die besonderen Momente zu jedem Vollmondabend in der Therme genießen, immer ab 20:00 Uhr bis zur Thermenschließung.

Details

Datum
8. April 2020
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://www.toskanaworld.net

Veranstalter

Toskana Therme Bad Schandau
Telefon:
035022-54610
Webseite:
www.toskanaword.net

Veranstaltungsort

Toskana Therme
Telefon:
035022-54610
Bad Schandau,
+ Google Karte