Liebe Gäste,

auch die Technik unseres Historischen Personenaufzuges ist mit den extrem hohen Temperaturen überfordert. Deshalb können wir ihn am Samstag, 27. Juni und Sonntag, 28. Juni leider nicht in Betrieb nehmen.

Die Sicherheit unserer Fahrgäste und unseres Personals hat für uns oberste Priorität. 

Wir bitten daher um Ihr Verständnis für diese notwendige Maßnahme.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gut vor der Hitze geschützt.

Ihr Team der Bad Schandauer Kur- und Tourismus GmbH

Personenaufzug außer Betrieb